Über Uns

LOC ist unser Pseudonym, unter dem wir, Lukas König, Olga Topal und Christoph Schulz, gemeinsam tätig sind. Wir erstellen verschiedene Projekte, die sich thematisch mit urbanen Zusammenhängen, städtischem Raum und dem Menschen in diesem Kontext beschäftigen. Wir arbeiten in Berlin.

Du möchtest mit uns über unsere Projekte sprechen? Dann melde dich bei uns!

Du erreichst uns unter der Telefonnummer
0172 7394759, per Mail und via Social Media.

Für Fragen zu den Projekten stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Du hast Interesse an einer Arbeit – dann sag uns Bescheid. Es gibt auch Drucke einiger Arbeiten auf verschiedenen Untergründen. Du kannst unter anderem Siebdrucke und Frottagen bei uns erwerben. Wir können auch gerne über Materialien und Formate sprechen. Für Anregungen oder Wünsche sind wir stets offen.

Du planst selber eine Ausstellung und kannst dir unsere Arbeiten darin vorstellen – dann schreib uns einfach. Wir freuen uns darauf.